Donnerstag, 7. März 2013

INSTAWORLD // FEBRUAR

Like: Dem Freund seine Sachen klauen :D!
 
New Jacket/Bag: www.niftythrifty.com
I LOVE FROZEN YOGURT!!!!
auf zum ersten, gemeinsamen Job (EMP)
Nachts nach dem Club im Schnee nach Hause laufen, einfach nur kuscheln wollen und endlich im Bett liegen: unbezahlbar
LIEBE!
Absolute FAVLeggings :) -BlackMilk
Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen :(
meine große Liebe <3
auf dem Weg nach Hamburg
Liebe: Vegane Burger mit meinem Liebling essen gehen und dazu: Pfefferminzmilchshake *__*
Spieeegelfoto ^^


___________________________________________________________________________

Lange her, dass ich einen Instagrampost gemacht habe, somit wurde es mal wieder Zeit :)!

Ich weiß ja nicht, was euch so durch den Kopf geht, wenn ihr die Wörter WINTER UND SCHNEE in einem Satz hört.
Mir gehts jedenfalls so, dass ich einfach NUR NOCH genervt bin und Schnee einfach nicht mehr sehen kann. Erstrecht nicht nach den letzten schönen, sonnigen Tagen. Da freut man sich gerade, dass man wieder dünnere Jacken anziehen und den Parka getrost weghängen kann und dann liest man das:

"Die schlechte Wetter-Nachricht:
Was sich derzeit aber zum Wochenende anbahnt, könnte uns einen der extremsten Winterrückfälle seit Jahrzehnten bescheren. Nach den aktuellen Berechnungen könnte am Samstag von Skandinavien aus sehr kalte Luft binnen weniger Stunden nach Deutschland rauschen. Die Kälte würde sich von Nordosten beginnend über ganz Deutschland ausbreiten.
(....) - In weniger als 48 Stunden würden die Temperaturen um fast 20 Grad nach unten stürzen - von Tageswerten um 15 Grad in den frostigen Bereich.
"Das wäre, als würde man eine Schalter betätigen, der eine Komplettabschaltung des Frühlings verursacht."
Quelle: Yahoo.com
JA SUPER! FU WINTER FU FU FU!!!!...

___________________________________________________________________________


PS: .. zwei Dinge wollte ich noch loswerden:
1. Danke für all die lieben Rückmeldungen, sei es hier, auf Facebook oder per Mail. Ich freu mich wirklich sehr!

2. Eins kann ich euch schonmal verraten: es gibt bald (wann genau steht leider noch nicht fest), mein erstes Gewinnspiel. Freue mich schon darauf, euch zu zeigen, was es gibt und bin selbst ein wenig neidisch, haha :o...

<3 



4 Kommentare:

  1. You are so beautiful !
    Perfect pictures ever :)



    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und der Winter kann jetzt mal echt Urlaub machen und aus Deutschland verschwinden!

    Freuen uns schon auf das Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße
    Vivien & Valentine
    curioussisters.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansjacke und Frozen Yogurt *-*

    AntwortenLöschen
  4. D.h du wirst im neuen Emp wieder zu sehen sein? :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)