Samstag, 23. November 2013

Erstes Video / Thema Perücken



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich aufklären, was das Thema "Haare/Perücken" angeht.
Haare sind bekanntlicherweise bei Frauen IMMER ein Thema und ich denke, jede Frau ist (fast) immer unzufrieden mit ihren Haaren.
Die, die glatte Haare haben, wollen Locken - oder eben andersrum.
Die Farbe stimmt nicht, somit wird gefärbt, geschnitten, verlängert, wieder verändert und irgendwie ist man mit jedem Mal unzufriedener und die Haare machen es irgendwann nicht mehr mit.
So wie meine, denn die haben die Nase gestrichen voll von mir :).

Seit einiger Zeit benutze ich meine Clip-Extensions nicht mehr und färbe auch nicht mehr nach, aus der Hoffnung heraus, dass sie sich langsam erholen.
Ohne Kur brauch ich denen beim Duschen gar nicht mehr kommen, ansonsten wird das Durchkämmen die Hölle.
Daher ist an umfärben mal gar nicht zu denken.
Tja, was tun, wenn man in den Spiegel schaut und einfach abgefuckt von den eigenen Haaren ist?


Ich bin zufällig auf den Shop www.prettyland.eu gestoßen und bin direkt fündig geworden.
Tolle Haarfarben, viele verschiedene Längen/Schnitte, schwer sich überhaupt zu entscheiden.
Ich wollte schon IMMER einmal weiße, lange Haare haben, daher war die erste Wahl nicht schwierig.

Meine weiße Perücke ist 90cm lang, was beim Tragen anfangs echt ungewohnt ist, da es normale Bewegungen "einschränkt" (z.b Bücken), man gewöhnt sich aber schnell dran.
Meine zweite Wahl war die lilane, lockige Perücke (75cm lang), die ihr ja bereits von einigen Looks kennt.

Über die Qualität der Perücken war ich beim auspacken ehrlich gesagt überrascht.
Sie fühlen sich total toll an und ich kann beide mit einem Lockstab bzw Glätteisen bis 200° umstylen.
Ein Nachteil ist allerdings, dass es sehr schwierig ist, diese ohne Mützen/Hüte zu tragen, da man sonst sofort sehen kann, dass es sich um eine Perücke handelt.

Vorteile:

- kann man wechseln nach Laune/Outfit
- Haare gehen nicht kaputt
- günstig
- schneller Versand
- gute Quali


Nachteile:

- juckt
- rutscht ( > mit Haarnadeln feststecken)
- ohne Mütze gehts nicht (fällt auf)

Und ja, heute gibt es mein erstes (sehr kurzes :D) Youtube Video und ich bin wirklich gespannt, auf eure Reaktionen/Kritik und freue mich auf Feedback :)






Dienstag, 19. November 2013

THANKS FOR 10.K ON LOOKBOOK ♥!!!







my favorite Dress:XFEMMEX <3

JOB: MUSTANG





Photograhy: Jens Kaesemann 
Styling: Cathrin SonntagHair & Make-Up: Karina Asmus
Model: Tronje, The Special

Sonntag, 17. November 2013

WE WERE BORN TO DIE.










Shirt: elevenparis // Shorts: batoko // Bag: Grafea // Boots: tbdress  // Jacket: udobuy // Capy: jutebeutel


In my hood..









Two-piece & jacket: sheinside // Bag: xfemmex




Als ich dieses Teil im Shop gesehen habe, war es direkt um mich geschehen.
Ich musste es einfach sofoooooort haben.. es sieht ja einerseits aus wie ein Jogginganzug, gerade die Hose mit dem tiefen Schritt lädt zum chillen ein, aber anderseits kann man ihn auch perfekt zum Ausgehen anziehen und wie ich, zum Beispiel, mit Lederjacke, sowie hohen Schuhen kombinieren...


Wie findet ihr die Kombination?
Sieht es für euch ehr nach Jogginganzug aus oder würdet ihr auch so rausgehen?:)

Samstag, 16. November 2013

MISFITS!












Shirt: iron fist // Bag: xfemmex // Leggings: blackmilk // Boots: tbdress // Sweater: sheinside

Sonntag, 3. November 2013

Hunting wolf!














Platform Boots & Leggings: persunmall  // Shirt: sinstarclothing  // Jacket: sheinside