Donnerstag, 15. Dezember 2011

THERE IS NO MORE TIME FOR ME TO WASTE OR HATE.

Endlich beschlossen, alles zu 
klären.
Ungesagtes aussprechen, besprechen.
Endlich entschieden, das Kriegsbeil zu begraben.
Böse Geister und Gedanken vertreiben.
Den Frieden auszubudeln.
Die Vergangenheit auslachen, hinter uns lassen und einzusperren.

Die große Angst kurz davor.
Das schwere Herz und die Unentschlossenheit,
siegt die Angst oder die Freude?

Doch..
wir verstanden uns ab dem ersten Moment gut,
und verstanden einander..
Sind uns unheimlich ähnlich.
Stundenlang geredet.
Tee getrunken.
"Besten Apfelpfannekuchen Kölns gegessen."
Weihnachtsmarkt.
Shoppen.

Und mit dem Versprechen, einander wiederzusehen, stieg ich in den Zug.
__________________________________________________________________
Wollte ein eigenes Bild von ihr haben. 
(Ich fotografierte es innerlich ab.)
Und...
Innere Ruhe hoffte ich zu finden. 
(Ich fand sie.)
__________________________________________________________________

Und ich danke ihr sehr..

Kommentare:

  1. wer von euch beiden hat eigentlich den ersten schritt gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. find ich super :) und schade, dass du mich aus fc gelöscht hast :( - ich finde, dass du ein sehr hübsches Model bist ... viel Glück weiterhin ;), yve

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr gut gemacht, ehrlich! =)
    Stelle mir da auch schon die schönsten Fotostrecken von Lina vor.. ♥

    AntwortenLöschen
  4. find es toll, dass ihr euch mal ausgesprochen habt.
    großen respekt an euch.

    AntwortenLöschen
  5. Wie lächerlich ist er eigentlich, dass er jetzt mit Melissa zusammen ist? hahahahahahahah
    Die Kleine ist wohl auch sehr naiv

    AntwortenLöschen
  6. Denke das sehen wir alle gleich,...ja ;D

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie schööön! Find ich richtig richtig gut, habt ihr euch getroffen. Vielleicht geht es in der ganzen geschichte eben doch um ein happy end. Ein happy end von zwei frauen, die sich wider aller umstände finden und vielleicht ja sogar busenfreundinnen werden. und zusammen mit lina die drei musketiere werden, nur halt in schön. :) und was -ihn- betrifft, das is echt ein schwachkopf! das kann der doch nicht ernst meinen?! das ist echt zu viel! nunja, ihr könnt es ja zum glück entspannt sehen. frauen solidarität ftw! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. ja, vielleicht ist genau das das wahre happy end. scheiss auf Männer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich wollte genau das gleiche schreiben, M.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)