Montag, 19. März 2012

30 FAKTEN..

Masha hat mich vor einigen Tagen getagged. Bisher hab ich es aufgeschoben, doch nun habe ich mich auch überwunden - zusammen mit einigen Tassen Tee und Milka Daim Schoko... Viel Spaß beim Lesen.

Hier kommen meine 30 Fakten zu den Themen: Random, Liebe/Freundschaft und Männer/Frauen:


RANDOM:

1. Bin perfektionistisch, romantisch, harmonie- , sowie Labellosüchtig.
2. Verbringe kaum Zeit damit, mich fertig zu machen.
Meistens Dutt, Wimperntusche – fertig. Bin da ehr faul veranlagt. 
3. Mache um gesundes Essen einen großen Bogen.
(Genau wie um alles was mit Sport oder Bewegung zu tun hat.) 
4. Wenn ich keine Süßigkeiten bei mir habe, werde ich schnell übellaunig und bin nicht zu ertragen.
5. Ich glaube nicht an Gott oder Übernatürlich, aber an mich.
6. Ich hasse alles was einen weißen Kittel trägt.
7. Lege mich nicht auf einen Musikstil fest. Höre worauf ich Lust habe.
8. Freue mich mehr über Komplimente von Frauen als von Männern.
9. Kann Lügen und Unzuverlässigkeit nicht ab!
10. Ich muss grundsätzlich immer dann auf Toilette, wenn keine in der Nähe ist.


LIEBE/FREUNDSCHAFT: 

1. Bin hoffnungslos verliebt.
2. Habe noch nie ein Geheimnis verraten, noch nie untreu gewesen.
3. Wahre Freunde kann ich an einer Hand abzählen.
4. Eindeutig zu naiv.
5. Mag es gar nicht, alleine zu schlafen.
6. Werde sehr schnell eifersüchtig.
7. Hasse Liebesfilme, bin immer zu emotional und sie sind eh unrealistisch.
8. Möchte in einer abgefuckten Kirche auf dem Highway heiraten.
9. Und am liebsten einen Jungen und ein Mädchen danach bekommen.
10.Geburtstage kann ich mir auch nie merken.


MÄNNER/FRAUEN:

1. Mag hohe Wangenknochen bei Männern.
2. Haare zum durchwuscheln beim Mann sind ein Muss für mich!
3. Liebe 3-Tage-Bärte.
4. Steh auf dezente/gepflegte Zahnlücken, egal ob bei Männern/Frauen.
5. Habe mehr männliche als weibliche Freunde. War schon im Kindergarten so.
6. Kann Frauen einfach nicht leiden, die NUR über Haare, Schuhe, Lippenstifte (am besten knallpink) reden und dann ständig hysterisch kreischen.
7. Dementsprechend mag ich natürliche Frauen.
8. Schöne, volle (und gepflegte) Lippen bei Frauen und Männern= mhmmmmm.
9. Habe bereits mehrmals Erfahrungen mit Frauen gemacht.
10. Würde sofort mit Taylor Momsen schlafen.

Ich tagge jetzt noch Jennifer und Luise, da Masha und Nadja es  bereits ja schon gemacht haben. :)
Bin gespannt auf ihre Antworten.


Kommentare:

  1. Sehr schoen und ehrlich beantwortet, vermittelt mir ohne dich persoenlich zu kennen einen sehr sympatischen und liebenswerten Eindruck!

    Eine Frage haette ich allerdings an dich zu etwas dass ich nicht ganz verstehe:
    und zwar schriebst du in dem letzten Abschnitt, dass du natuerliche Frauen magst (darunter stelle ich mir zb frauen die kaum geschminkt sind und nicht ganz so viel wert auf styling legen), aber auch dass du Taylor Momsen gut findest.. die ist allerding von ihrem Styling her das komplette Gegenteil von natuerlich, unglaublich stark geschminkt und durchgestyled..

    LG Lizz!

    AntwortenLöschen
  2. mach doch wieder formspring :( du kannst doch nur das beantworten, was du willst!!
    ich versteh nicht wieso du das gelöscht hast :S

    AntwortenLöschen
  3. why do you add photos for your blog rarely?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich find sie heiß. Aber so übertriebene Leute hab ich nicht in meinem Freundeskreis, darum geht es auch ehr..

    Und mit Formspring.. ja ich überleg noch, vlt die Tage wieder. Hab im Moment so wenig Zeit :(

    Und dnake <3

    AntwortenLöschen
  5. More often, Tanja, you write here more often! Please. ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)