Montag, 9. April 2012

DON'T MAKE ME LIVE WITHOUT YOU





"Ich atme den Rauch aus und beobachte, wie er nach oben steigt, hier und da von winzigen Luftströmungen erfasst, bevor er immer dünner wird und schließlich verschwindet.
Wie das Leben denke ich.
Leben ist wie Rauch.
Wir machen uns nur etwas vor, wenn wir glauben, dass es anders ist.
Es genügt eine kräftige Böe und wir schweben davon und lösen uns auf und zurück bleibt nichts außer einem Hauch unser Existenz in Form von Erinnerungen."
(Cody MCFadyen)

Kommentare:

  1. Irgendwie steht dir eine Zigarette im Mund überhaupt nicht.. Sieht zu sehr gewollt aus.
    Aber schöner Spruch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mag das letzte Bild auch gar nicht :D
      aber naja - wem stehen Zigaretten schon?

      Löschen
  2. Das erste sieht aber mega aus mit der Zigarette !
    du bist die schönste frau die ich kenne und mit der ich schreibe :P
    egal ob mit oder ohne zigarette <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)