Mittwoch, 13. Juni 2012

ROCK AM RING

Wenn auch etwas später als gewollt, hier endlich die Bilder von Rock am Ring, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt,
wie es war und was wir gemacht haben.

Da es mein erstes Festival werden sollte, war ich natürlich total aufgeregt und wollte gut auf alles vorbereitet sein..
Masha und ich haben echt ALLES dabei gehabt (wie es sich unschwer an den vielen Taschen/Koffern erkennen lässt XD)..
Wir haben auf dem Platz B5 gezeltet, von wo man nur ca 15 Min laufen musste, um zu den Bühnen zu kommen und keinen Bus benötigt hat.
Anschluss und nette Leute hat man immer sehr schnell gefunden und man wurde überall Willkommen geheißen.
Wir hatten Wasserschlachten und diese wurden mit Bierduschen und Glitzer gerächt.
 Egal, um welche Uhrzeit man nach Hause kam, man hörte immer irgendwo noch laute Musik oder sah Menschen, die um 6 Uhr morgens noch am Grillen oder feiern waren.
(Was mir wirklich seeeeehr sympathisch war)
Teilweise gab es dort auch echt Luxuszelte, wo Leute ihre ganzen Couchganituren, Kühlschränke, TV'S oder ihre X-Box mitgebracht haben.

Zu den Konzerten:
Linkin Park und Skrillex waren für mich meine Highlights.
Von beiden war es eine tolle Shows und sie haben viele meiner Lieblingssongs gespielt.
Manson habe ich leider verpasst, da ich auf der Aftershowparty war und hoffte ihn dort anzutreffen (haha).
Ebenso verpassen musste ich die Toten Hosen - doch umso mehr freu ich mich nun auf das Konzert am 24.11 in Düsseldorf von ihnen.

Für mich hat die Stimmung und die Menschen auf den Campingplätzen schon gereicht, ich hätte gar keine Konzerte dazu haben brauchen. Und nächstes Jahr werde ich deshalb definitiv schon am Dienstag anreisen.



 unsere Koffer :D

"Masha, meinst du das reicht?"
Frühstück
 haha


chillen mit den Nachbarn
lustige Kostüme + betrunkene Menschen = <3
 unser Ausblick aus dem Zelt -_-
 SKRILLEX!!!
 Linkin Park vom VIP-Bereich aus
 *-*

Kommentare:

  1. warum warst du denn vip? :O wooohoo!!

    AntwortenLöschen
  2. scheiß tribüne! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jane!
    Tolle bilder! Verrätst du mir welche Kamera du dabei hattest bzw welche du allgemein benutzt? Bin auf dem WFF festival und frage mich ob ich mir eine spiegelreflex kaufen sollte oder eine normale ausreicht (leichter zu transportieren). LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war einfach nur mit meinem Iphone :D

      Löschen
  4. hey, darf ich dich fragn wo ihr euch gerichtet habt, und wie war das Duschen etc dort?? man kann ja keine haare glätten oder? liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)