Mittwoch, 19. September 2012

NEWS / BROWNIE

Hallo ihr Lieben,
i'm sorry, dass ich wieder so wenig poste.
Es ist ganz schön stressig die letzten Tage..
Durchatmen kann ich erst wieder wenn ich Freitag ankomme und/bzw Samstag früh in Berlin erwache.
Morgen gehts ans Koffer packen und ich bin total überfordert.. werd eh wieder zu viel mitschleppen-.-

Wurde Montag, bei einem Job in Berlin, unter die Bräunungsdusche gesteckt,
mittlerweile ist es wieder recht hell (gott sei Dank) - und komischerweise hab ich mich schon total an die Hautfarbe gewöhnt.

Diese Methode kann ich ehrlich gesagt aber überhaupt nicht empfehlen.
Es gibt sie seit ca einem Jahr in Deutschland, kommt (natürlich) aus Amerika.
Es hält paar Mal duschen lang, aber es wird irgendwann fleckig und joa, ist wohl recht teuer. Würde ich selbst nie für bezahlen.
Meine Hände z.b sehen gerade aus, als hätte ich Selbstbräuner benutzt und nicht gewusst wie, hahahaaha...
Versuchs war es wert, aber Fazit: nicht zu empfehlen.

Hoffe ich kann morgen ENDLICH den nächsten Look posten. Arg.....
Samstag werden Haare gefärbt und für Dienstag steht schon das erste Shooting in Berlin an,
hach, ICH FREU MICH!!!!

Kuss für euch





Kommentare:

  1. Woooowww, du scharfe Braut! Selten Fotos von dir gesehen, die mir sooooo gut gefallen haben!
    Da siehst du so heiß aus :)

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  2. Na so ist der Farbton doch super, aber dunkler kann ichs mir gar nicht vorstellen. Das Top unten steht dir übrigens super! Hab so ne Dusche nie getestet und werds zu 120 % auch nie machen, hättest du aber sicher auch nicht freiwillig ^^ Wir hatten so ein Teil mal in der VIDEOTHEK stehen, als ich damals dort geabreitet hab... Gott weiß was die da zu suchen hatte! :DD

    AntwortenLöschen
  3. du färbst dir die haare? :) da bin ich gespannt! also welche farbe es wird ;)
    aber diese bräungsduschen gibts doch nicht erst seit einem jahr in deutschland :D ich habe das zu meinem abiball damals gemacht und der war vor 3 Jahren. klar am ende wenn sich das dann langsam abwäscht wirds fleckig, aber vorher fand ichs eigentlich recht schön :)

    AntwortenLöschen
  4. die bräune steht dir aber eigentlich richtig gut! nur schade,wenns nacher echt so bekackt aussah^^
    ich hab dich auf meinem blog für einen blogaward getaggt, weiß nicht ob du an sowas freude hast,
    wollte dir nur bescheid geben und kannst du ja amchen,wenndu spaß dran hast=)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)