Samstag, 29. Dezember 2012

GESCHENKE + SILVESTER

Hey ihr Lieben,

i'm sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe.

Es ist viel viel vieeeel - und besonders viel schönes - passiert in den letzten Wochen.
Ich kann von mir behaupten, wieder ohne Abstriche glücklich zu sein.
Und ich hatte das schönste Weihnachten meines Lebens, so viel ist sicher.
Das erste Weihnachten zusammen mit dem Freund an Heiligabend mit der eigenen Familie und am 1. Weihnachtstag bei der anderen..
- uuuuuuunendlich viel leckeres Essen und tolle Geschenke.
Hier ein kleeeeeiner Einblick:




 ich liebe liebeeee Baumkuchen..
 das größte Fotoalbum, was ich je gesehen habe, haha.. fast komplett voll mit Bildern und tollen Texten..

 selbstgestrickte Mütze <3
 JUUUUUUHU :-))))
<3!!!!

Aufgrund von Krankheit konnte ich die letzte Zeit kaum irgendwas machen, ätzend.. vorallem wenn man lang ersehnte Shootings absagen muss und die Looks hängen und hängen..
Letzten Sonntag habe ich aber endlich mit Dome wenigstens ein paar Outfits geschafft und bin auf die Bilder gespannt :)...

Zu Silvester..
Morgen geht es nach wieder nach BEEEEERLIN!
Ist sicher die Hölle- haha, aber ich freue mich sehr.
Allerdings bleibe ich leider diesmal nur wenige Tage dort.

Was macht ihr an Silvester und wie waren eure Weihnachts/feiertage??

<3


Kommentare:

  1. Wow! Das sind wirklich schöne Geschenke! :) Und dein Weihnachten klingt wirklich super! Ich freu mich sehr für dich, dass es bei dir gerade so gut läuft :) <3

    Ich verbringe dieses Silvester mit meinem Freund und meiner Katze und gutem Essen allein zu Hause. Die letzten zwei Silvester war's immer ziemlich krass, so dass ich mir dieses Jahr ein "entspannteres" gewünscht hatte :D

    Dir einen guten Rutsch!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der badeanzug <3333333 freue mich schon total auf nen look damit :P

    boah für baumkuchen könnte man töten oder? :D

    Freut mich richtig zu hören,dass es dir so gut geht:)

    Mein Weihnachten war total schön ruhig und besinnlich^^
    Und Silvester bin auf einer Hausparty mit meinen besten Freunden *.*

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Blog ist total inspirierend :)
    Happy new year ^^

    AntwortenLöschen
  4. sind auch am überlegen obs wieder an den ring geht!
    vllt sieht man sich ja dort wieder ;)

    lg
    Jil

    AntwortenLöschen
  5. Hab deine Blog gerade entdeckt ,wow dein Style ist echt klasse =D hab auch so ne karte rumliegen huer und freu mich schon riesig drauf =D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)