Samstag, 29. Dezember 2012

GESCHENKE + SILVESTER

Hey ihr Lieben,

i'm sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe.

Es ist viel viel vieeeel - und besonders viel schönes - passiert in den letzten Wochen.
Ich kann von mir behaupten, wieder ohne Abstriche glücklich zu sein.
Und ich hatte das schönste Weihnachten meines Lebens, so viel ist sicher.
Das erste Weihnachten zusammen mit dem Freund an Heiligabend mit der eigenen Familie und am 1. Weihnachtstag bei der anderen..
- uuuuuuunendlich viel leckeres Essen und tolle Geschenke.
Hier ein kleeeeeiner Einblick:




 ich liebe liebeeee Baumkuchen..
 das größte Fotoalbum, was ich je gesehen habe, haha.. fast komplett voll mit Bildern und tollen Texten..

 selbstgestrickte Mütze <3
 JUUUUUUHU :-))))
<3!!!!

Aufgrund von Krankheit konnte ich die letzte Zeit kaum irgendwas machen, ätzend.. vorallem wenn man lang ersehnte Shootings absagen muss und die Looks hängen und hängen..
Letzten Sonntag habe ich aber endlich mit Dome wenigstens ein paar Outfits geschafft und bin auf die Bilder gespannt :)...

Zu Silvester..
Morgen geht es nach wieder nach BEEEEERLIN!
Ist sicher die Hölle- haha, aber ich freue mich sehr.
Allerdings bleibe ich leider diesmal nur wenige Tage dort.

Was macht ihr an Silvester und wie waren eure Weihnachts/feiertage??

<3


Mittwoch, 26. Dezember 2012

BEST CHRISTMAS IN MY ENTIRE LIFE.

1000 Dank an Dome ♥
Gebt ihm ein Like auf Facebook:
facebook.com/darkophotographyy

Freitag, 7. Dezember 2012

NOBODY COULD EVER REPLACE YOU.





THANKS TO MARINA LANG AND LOVELYSALLY.COM <3

Dienstag, 4. Dezember 2012

I was so much happier this time, two years ago....






THANKS TO MARINA LANG!!

+ THANKS TO LOVELYSALLY.COM

Sonntag, 2. Dezember 2012

COLD HANDS, WARM HEART









THANKS MARINA LANG (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.216913770274.130468.842030274&type=3)
+ GOODBOIS <3