Mittwoch, 16. Januar 2013

Kommentare:

  1. ist ja merkwürdig dass die Farbe immer so schnell wieder rauswäscht bei dir. bist du sicher dass du permanente coloration und nicht nur eine tönung verwendet hast? :)
    ahhhh tattootermine stehen bei mir auch an, ich kann deine freude darauf also teilen ;)
    - sophie

    AntwortenLöschen
  2. oh schönes outfit:)
    also ich würd sagen schneid wirklich nur die spitzen... find deine haare so ( also in dunkel gefärbt) eigentlich total super :)
    und wenn ich die wahl zwischen haarverlängerung und tattoos hätte..mhmm :D definitiv tattoos!
    vorallem wenn du die haare gar nicht mal soo unbedingt ganz lang haben willst.
    und die wachsen ja auch so noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Im in love with that pants : or at least what remains of it :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit - as usual. aber so langsam werden deine outfits etwas einseitig :/
    immer kurze shorts mit boots, oder leggins mit boots. dazu print-oberteile und ne leder-jacke.
    mal wieder etas anderes, bitte :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)