Mittwoch, 15. Mai 2013

ask.fm

Meine Lieben,
ich bekomm momentan oft böse (anoyme) Mails, dass ihr enttäuscht seit, dass ich nichts mehr poste oder dass ich es doch bitte sein lassen sollte..
Mir fehlt es wirklich an Zeit, ohne Ende und diesmal nicht an Ideen.

Dieser Monat wird halt noch seeeeehr ereignisreich für mich und vieles will noch ordentlich durchgeplant werden.
Nächste Woche fahr ich wieder nach Berlin, meine lieben Freundinnen V. und C. besuchen und bekomme eeeendlich meinen Arm dichtgemacht, worauf ich mich schon wirklich wahnsinnig freue..
Allgemein wird dieser Monat noch sehr "Tattooreich", mein Bauch bekommt Farbe und der Hirsch wird fertig gemacht.

Ich habe dann auch noch soooooooooooooooo viele wunderbare Klamotten, die nur darauf warten, endlich vor die Kamera zu kommen, aber sobald man einen Termin festgelegt hat, regnet es nur noch und die Sonne lässt sich nicht mehr blicken oder scheint einfach zu heftig und alles ist überlichtet, ziemlich nervig. Und dann bin ich ab nächster Woche iwie fast durchgehend dank den neuen Tattoos einige Zeit lang nicht in der Lage dazu, Bilder zu machen. Arm mit Folie oder/bzw mit frisch pellender Haut sieht auch scheiße aus..
Ich warte halt leider noch auf einige tolle, schon fotografierte Looks und kanns nicht mehr abwarten, diese endlich zu haben und posten zu können.

Ansonsten plane ich, einige vegane Rezepte mit Bildern hier zu posten, was haltet ihr davon?
Anfang des Monats werde ich einen Instagram-Rückblick machen und euch unseren Spielplan von Rock am Ring zeigen :)

Und ich habe noch eine kleine Bitte.
Momentan werde ich mit Fragen auf meinem Tumblr bombadiert.. um dem jetzt aus dem Weg zu gehen, habe ich mich vorhin bei ask.fm angemeldet.
Wenn ihr also Fragen habt, stellt sie mir bitte dort oder auf Facebook :)
ww.ask.fm/JaneDean  

 Danke an Björn Wieland, für diese wunderbare Zeichnung!!! (Instagram: bw_art_photo)

Kommentare:

  1. Lass dich bloß von sowas nicht ärgern, vor allem von denen, die sich nur anonym trauen, irgendwas zu sagen. jeder, der regelmäßig bei dir vorbei schaut, kann sich vorstellen, wie viel Arbeit hinter dem steckt, was du tust, wovon ich übrigens wirklich beeindruckt bin! Natürlich freue ich mich, wenn es ganz bald wieder viel zu sehen gibt,ich denke, das tun ganz viele! Und bis dahin hoffe ich einfach, dass du deine anstehenden Pläne ganz bald umsetzten kannst - mich hat eben selbst das Wetter zu ersten Streichungen und Neuverteilungen von Fototerminen gezwungen...
    Liebe grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf die geplanten Posts :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)