Mittwoch, 31. Juli 2013

LET YOUR HEART GUIDE YOU.







Dress: www.xfemmex.com Sunglasses: www.lespecs.com
Jacke: Zuzouvintage
thank you DOME <3 give him a like!  


Der Look zeigt quasi die elegante Art dieses Kleid zu tragen und unten als chillige Variante mit Doc.Martens, Hemd und Capy, welche ich auch für privat auch bevorzuge.
Das Kleid ist wunderschön und ich finde diese Cut-Outs soooooo toll!
Die Jacke habe ich von ZouZouVintage, meinem Lieblingsvintageshop.
Sie ist allerdings ein Einzelstück.


Welche Kombi findet ihr besser?

8 Kommentare:

  1. das kleid ist total schön und ich find die zweite kombi lässiger :)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. very perfect outfit !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  3. I like the way you pose :) Apparently just a dress but you make dress look so good!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Varianten sehr schön, nur würde ich für das Schickere eine andere (Leder-) Jacke wählen.

    AntwortenLöschen
  5. I like your dress.
    x

    http://vulpeculamode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. The jacket is simply perfect <3
    XXX
    http://muerdelaespina.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)