Montag, 26. August 2013







Dress: sheinside // Shoes: wholesale7

Den Look habe ich jetzt einige Zeit vor mir hergeschoben, denn es ist definitiv einer meiner Liebsten. Ganz in Schwarz, Nieten und Cut-Outs. Ganz nach meinem Geschmack :) 

Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Damn love all those tattoos!! <33
    And totally cool outfits !
    Anyway, wanna follow each other? Just let me know ;)

    Visit mine:
    aiiness

    AntwortenLöschen
  2. schuhe und boots sind wunderschön, genau wie du!

    alles liebe,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style ist einfach großartig. Wir sind bedauerlicherweise erst vor kurzem auf dich gestoßen ... ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie. Jedenfalls haben wir uns beide gleich in deinen Stil verliebt ... einfach nur wow. Wir lieben außerdem deine Tattoos <3 wir haben auch eine große Schwäche dafür :-)

    wir sind überglücklich, dass wir deinen Blog gefunden haben und sind sehr sehr gespannt auf deine weiteren Looks. Wir sind jetzt Leser und übrigens auch Fans von dir :-) hihi

    Dieses Outfit hier entspricht ganz unserem Geschmack, besonders die Boots sind sooo richtig super <3 und das Kleid natürlich auch.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  4. such a nice dress!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich kurz aber auch ziemlich cool!
    Ich mag das "Netz" obenrum super gerne, es bringt deine Tattoos sehr schön zur Geltung. :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)