Samstag, 28. September 2013






Noch ein Tag.
Ein Tag, bis wir endlich unser erstes eigenes Heim aufbauen können.
Endlich zusammen wohnen werden.
Ich zähle die Stunden.
So lange darauf hin gearbeitet und davon geträumt.
Und jetzt packe ich gerade all meine Sachen in Kartons,
sitze inmitten von Erinnerungen,
verstreut im ganzen Zimmer.
Die Aufregung und Freude ist nicht zu beschreiben.
Aber ebenfalls die Müdigkeit nicht.. denn morgen wird überstressig. Der Umzug von 2 Orten. 
Tagelang kaum geschlafen, versucht alles zu planen und organisieren.
Ich mache drei Kreuze, wenn alles oben ist und ich mich ins Bett fallen lassen kann und alles von mir abfällt.

Eine Nacht trennt mich noch.
Davon jeden Abend mit ihm einzuschlafen.
Und davon jeden Morgen mit ihm aufzuwachen und wie jeden Morgen zu motzen, dass ich schon aufstehen muss und den Wecker immer wieder wegdrücke..

Kommentare:

  1. oh wow, was für schöne bilder ♥
    ich weiß was das für ein schönes gefühl ist! genieß es und übersteh den umzug gut!
    das wird eine tolle zeit für euch :)
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!
    Und viel Spaß in der gemeinsamen Wohnung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind einfach hammer <3 ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß bei eurem Umzug :-)
    Ich bin auch erst vor einem Monat das erste Mal mit meinem Freund zusammen gezogen ... ich genieße es so sehr <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. amazing shooting!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. love it! ♥
    I loved the Edition and how tattoos are!

    Kisses
    Flor.
    www.fashionsstreets.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total fasziniert von dir! Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)