Montag, 30. Dezember 2013

EA$Y!











Biker boots: ECUGO // Jacket & Shirt: sheinside // Beanie: EASYMONEY // Leggings: blackmilkclothing // wig: prettyland 

Ein absoulter Lieblingslook derzeit von mir..

Der Mantel ist einer meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank, mal ganz abgesehen von der BlackMilk Leggings, die ich wirklich JEDEN Tag tragen könnte.
Sie ist wie eine zweite Haut und hält warm, finde sie ist jeden Cent wert. :)
Die Schuhe sind mir leider zu klein, suuuuuper ärgerlich, denn ich finde sie richtig cool.
Vielleicht, wenn ich das dann auch mal einsehe und mir nicht noch xx Blasen laufe, (haha) werde ich sie irgendwann schweren Herzens auf Kleiderkreisel verkaufen..

Zu der Mütze:
Eigentlich mag ich absolut keine weißen Mützen, geschweige denn andere Sachen in Weiß, aber sie passte einfach perfekt zu der Perücke, bzw zum gesamten Look!

Wie findet ihr den Look? 
Und was halten ihr so von weißen Mützen/Kleidungsstücken?

Kommentare:

  1. omg your coat, your shoes, your everything! Everything about this outfit is perfect!

    Katie xx
    http://rustybykatie.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)