Samstag, 14. April 2012

MAKING OF


Hallo ihr Lieben,
hier ein paar Bilder vom Shooting gestern.
In ein paar Tagen habe ich hoffentlich die Bilder, war ein cooler Tag und freue mich, euch die Bilder zu zeigen :)..
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Jane

7 Kommentare:

  1. Wie schön du einfach bist! Und wie gern ich deine blonden Haare hätte :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich tolle Bilder!! Du sieht wunderschön aus ♥ Ich freue mich auf mehr Bilder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du bist einfach wunderschön :) alles stimmt bei dir! und dabei hast du auch noch eine total tolle Ausstrahlung :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich wahnsinnig hübsch! Wie heißt der Fotograf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janosch Simon
      aber die Bilder sind Selbstportaits ;)

      Löschen
  5. oh wann kommen endlich die richtigen Fotos? =) Bin sowas von gespannt!
    Die hier sehen ja schon total super aus!
    Ich muss gestehen ich bin eigentlich kein Fan von rotem Lippenstift, aber er steht dir einfach unheimlich =)


    und generell verlfolge ich deinen blog eigentlich schon ziemlich lange, aber jetzt erst offiziel über blogspot:)
    Hoffe es kommt bald noch mehr tolles!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)