Freitag, 18. Mai 2012

INSTAGRAM







(meine Dip Dye Haare <3)


Werd jetzt für die, die kein Instagram haben, einmal die Woche ein paar Bilder hochladen :)
Bilder von den Haaren werden folgen :)

Kommentare:

  1. Die roten Haare sehen super aus! Ich möchte unbedingt weiter Bilder sehen. :)

    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist pink :OOO
      haha, danke <3
      werden folgen

      Löschen
  2. kannst du bitte auch mal ein deutlicheres bild von deinem hips piercing zeigen *_*
    hast du das schon lange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs seit Oktober und immer Probleme damit :(
      hab welche bei Tumblr damals hochgeladen..
      hier nochmal der Link:
      http://jane-dean.tumblr.com/post/15301119175

      Löschen
  3. oh man ich hab jetzt so hunger auf sushi, das kannst du dir gar nicht vorstellen:D
    cool, dass du die instagram fotos hier hochgeladen hast, kann sie nämlich sonst auch nicht sehen :)
    und dein neues tattoo ist der wahnsinn! *.*

    AntwortenLöschen
  4. http://web.stagram.com/n/janedean/

    So kann man sich deine Bilder auch angucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Alter, wenn du wüsstest wie gerne ich auch so einen Blick auf so einen tollen Bauch hätte D: Oder in den Spiegel. Du bist ein Wahnsinnsmädchen! <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)