Sonntag, 20. Mai 2012

LOVE MY NEW HAIR


Kommentare:

  1. sau cool :)
    steht dir gut!

    xoxo
    MissDillinger

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aufjedenfall gut aus,dennoch find ich es schade das du dich nun so zutätowieren lässt..hättest bestimmt ne wahnsinns modelkarriere vor dir gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja, hätte ich vielleicht.
      Aber mich für andere einzuschränken ist es mir nicht wert,
      ich lebe nur einmal und das ist jetzt.

      Löschen
  3. Ich muss ehrlich sagen: Dip-Dye-Hair würde Dir sehr gut stehen,aber es ist recht schlecht gemacht..viel zu regelmäßig,eine zu scharfe Kante-- schade,aber vlt beim nächsten Mal drauf achten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin ja null talentiert was Haare angeht und ich habs mitten in der Nacht gemacht :D
      bin auch nicht ganz zufrieden aber naja.. :o

      Löschen
  4. love your hair and your tattoos!!! you are indeed a fair lady. :)

    AntwortenLöschen
  5. siehst du gut aus *.*
    die tattoos sind der hammer und deine mütze gefällt mir ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. love your hair, your style, tattoos ja piercings! :D
    http://createdin1992.blogspot.fi/2012/05/dipped-ends-part-2.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)