Dienstag, 14. August 2012

MEINE KOSMETIKPRODUKTE

Der Post wurd auch schon länger mal gewünscht und bei Formspring kamen öfter Fragen: also bitte :)









Make-up benutz ich von Alverde, wie ich es auftrage, mach ich davon abhängig, wie viel Zeit ich hab und wofür ich es drauf mache.
Hab halt, wie man auf den Bildern sieht, Pinsel, Pad und Schwämmchen - oder man traegt es so wie eine Creme mit den Händen auf.
Wenn es länger halten soll, mach ich das Transparentpuder von Essence drauf.
Für die Augenbraun nehm ich das Lidschattenpuder von H&M.
Die beiden Wimperntuschen (Maybelline/P2) benutz ich immer zusammen, mag beide sehr gerne. Verkleben die Wimpern nicht und es hält lang.
Für Smokey Eyes hab ich mir von Artdeco ein kleines Set selbst zusammengestellt, Rouge ebenfalls von Artdeco (Douglas zb.) und Pinsel von DM/Ebelin. Leider etwas teuerer, aber lohnt sich in jedem Fall.
Für meinen geliebten Lidstrich habe ich einmal von Maybelline ein Gelmouse, mit Pinsel gratis und von Manhattan den Dip Eyeliner, flüssig.
Der Intensiveyeliner/Kajal von P2 kann man entweder benutzen, um Smokey Eyes zu machen (hab ich von Lina damals bekommen und vergötter ihn immernoch), oder man verwischt ihn leicht unter dem Auge, "schenkt dem Blick mehr Tiefe".
Ist halt sehr praktisch, da an der einen Seite halt der Kajal ist und an der anderen direkt ein rundes, ähm, ja - Schwämmchen (XD).

Demnächst mach ich noch einen Post über meine Alltagsprodukte :)
 

Kommentare:

  1. Den Intensiveyeliner werde ich demnächst wohl auch kaufen :) Da ist es ganz gut eine Meinung zu hören :)

    AntwortenLöschen
  2. schminkst du dir jeden Tag Smokey eyes oder wann machst du das immer?4

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ne, zur Zeit ziemlich selten. Eigentlich nur noch n Lidstrich:)
    Falls ich weggehe oder Abends mit Freunden unterwegs bin :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)