Mittwoch, 22. August 2012

WEBCAM * RANDOM FACTS






Der erste Schultag fing ja schon super an.
Halb 5 ausm Bett gequält, mit Kaffee vollgedröhnt, um dann an der Schule zu erfahren, dass wir heute auch noch frei haben.
Ansich ja toll, aber nicht, wenn man noch Stunden hätte schlafen,
 oder arbeiten können und dann stundenlang sinnfrei durch die Gegend fahren muss.
Da hab ich direkt mal die Zeit genutzt, euch mit Instagrambildern zu versorgen und mal wieder neue Webcampics gemacht :)...

Wie war euer erster Schultag, nach 6 Wochen (wo sind die hin?) Ferien? 



RANDOM FACTS:

1. Ich finde Marilyn Manson heiß. 
2. Johnny Depp ist aber seit Ewigkeiten auf Platz 1. 
3. Köln ist mir unsympathisch. Wieso, weiß ich auch nicht.
4. Liebe Rucola, egal, wodrauf. Pizza, Brot, im Salat... yaaaaam!
5. Ich HASSE Tribals.
6. Bin schrecklich ungeduldig und geh damit meinem Umfeld gerne auf die Nerven.

Kommentare:

  1. tanja, ich finde es wirklich unglaublich wie atemberaubend hübsch du bist.

    oh je, na das hört sich ja nicht wirklich spaßig an.
    ich muss nicht mehr in die schule, irgendwie ein ganz komisches gefühl... würde irgendwie gerne doch noch was in die schule gehen^^


    ha das mit den random facts gefällt mir soo gut!:)
    kann auch bei allem nur zu stimmen, abgesehen von nummer 3. ich liebe köln:D

    AntwortenLöschen
  2. Hab dein Blog vor na Weile gefunden, hatte leider nur noch nicht die Zeit mich umzuschauen, aber man spürt ja recht schnell obs was für einen ist :)
    Ich mag die Bilder und ICH WILL DEINE HAARE :-D
    Ich weiß nicht was ich falsch mach, aber die der andren sind einfach immer viel toller!

    AntwortenLöschen
  3. du bist so gut aussehend! wow :)

    AntwortenLöschen
  4. Du gehst noch zur Schule? :O

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)