Mittwoch, 31. Oktober 2012

Getting some inspiration / Last-Minute Entscheidungshilfe

Hallo ihr Lieben,
wollte den Post eigentlich gestern schon verfassen, habe es nicht geschafft, daher halt nun Last-Minute.

Ich werde heute Abend nicht verkleidet und nicht betrunken durch die Gegend rennen, wie viele andere... denn:
Habe es wie JEDES Jahr nicht hinbekommen, RECHTZEITIG einzukaufen und unter so einem Zeitdruck macht es erstrecht keine Laune.
Also lass ich es lieber und plane für nächstes Jahr eine Party oder so :)

Als was geht ihr dieses Jahr?





Nails:



Mein Favorit













Faces:

















Make up:



Food:


find ich schon sehr cool^^




Die dürfen auf keiner Party fehlen.
(Leider mit Gelatine)


Candle:
Die hab ich beim Bilder durchstöbern auf Weheartit.com gefunden.
Sind Dip-Dye Candles, sehr cool. Finde den Link leider nicht mehr.
Aber man muss eine rote Kerze anbrennen und sie auf die Weißen tropfen lassen :)


Wünsche euch viel Spaß und bin auf den ein oder anderen Post von euch gespannt <3

Kommentare:

  1. ich hab mir meine nägel lackiert wie auf bild4. war ganz easy!
    verkleiden tu ich mich als zombie witwe. bilder gibts dazu bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  2. boah voll die guten bilder... ich mach ne kleine halloween-cocktail-party mit freunden:) aber wenn ich mir das so ansehe wünschte ich mir, ich hätte noch ein bisschen mehr vorbereitet^^
    werde mich nur ein bisschen "tot" schminken ansonsten nichts großartiges^^

    AntwortenLöschen
  3. bin schon ganz hibbelig... richtig lust auf vollsplattern :D
    super inspirationsbilder!

    mein kostüm dieses jahr: so eine art "psycho-zombie-waisenkind"

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)