Dienstag, 30. Oktober 2012

H&M DIVIDED GREY WOMEN

OMG!
ICH KANNS NICHT MEHR ABWARTEN!!!

Ich finde die neue Collection von H&M SO SO SOOOOO dermaßen geil.
Alice Dellal liebe ich eh total und ich finde, dass sie einfach perfekt dafür ist.









Ich muss unbedingt diesen Cardigan haben.
Nachdem ich den von der Dragon Tattoo Collection nicht bekomme habe,
was mich immer noch richtig böse macht -
werd ich diesmal PÜNKTLICH mit Öffnung des Ladens da sein.
(Er ist nämlich nur 150 Meter von meiner Arbeit weg!^^)
Die Schuhe find ich auch echt toll, bin mir aber noch unschlüssig.

Diesmal find ich auch die Sachen für die Männer wunderbar!

01.NOVEMBER HRHR.

Was sagt ihr zu der Kollektion?
Und: was werdet ihr euch holen?


Kommentare:

  1. Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe wenn ich dann mal in den H&M komme, dass ich dann noch ein paar Teile ergattern kann.
    Der Cardigan hat es mir auch total angetan und das lange Kleid, allerdings weiß ich nicht, ob ich sowas tragen kann, aber ich werd auf jedenfall einige Teile anprobieren.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow :)
    Die Lederjacke hol ich mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. mhm irgendwie hats ein bisschen "penner-style"...find die kollektion nicht so pralle.
    erinnert mich auch sehr an die "made in china" sachen von ebay.uk ...dies schon für 10 dollar gibt.

    AntwortenLöschen
  4. du weisst aber schon, dass H&M grey nur in einigen ausgewählten (divided) filialen zu kaufen sein wird? Nur damit du nicht 15 min. vorher vorm falschen Laden stehst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Aufklärungsversuch. Dem bin ich mir doch selbst bewusst und da das groß an meinem H&M am Schaufenster steht und die Puppe diese tragen, kann ich wohl von ausgehen, dass es sie dort geben wird, hm? :)

      Löschen
  5. tanja, leider kann ich keine gedanken lesen und weiss auch nicht, welche h&m bei dir in der nähe sind? war nur nett gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und es stand auf der Hp welche Stores die haben ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)