Freitag, 8. Februar 2013

INFOS // DESIGN

Eure Wünsche/Anregungen auf meine Frage, was ihr für Posts haben wollt:

+ Post über Lieblingsklamotten
+ Alltagsmake-up
+ DIY
+ Online-Shops
+ Lieblingsbands/Titel
+ whats in my bag
+ wöchentliche Randoms Facts
+ wöchtliche Zusammenfassung Instagram

.. werde die Tage daran arbeiten :)

Wie findet ihr das neue Design bzw den Header?

much love,

Kommentare:

  1. Love the pics

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf deine weiteren posts

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus, der header! btw mädel, bist du hübsch?!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich über diys, make up tutorials, deine musikempfehlungen und posts über deine lieblingsklamotten freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist so überdimensional groß!
    Wäre schön, wenn es irgendwie von der Breite her schmaler wäre.
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Foto von dir find ich klasse.
    Ich würd mich freuen, wenn du deinen Blog wieder etwas "belebst".
    Es ist einfach frustrierend hier 2x mal Tag drauf zu gehen, ohne dass sich was verändert hat.

    Instaposts und Random fänd ich cool.

    AntwortenLöschen
  7. keine ahnung obs am bild liegt (eventuell ist hier die größe einfach zu groß) aber dein blog ist zu breit.
    nach oben und unten zu scrollen ist klar, aber von links nach rechts siehts einfach scheiße aus.
    außerdem: ich freu mich immer wenn du mit lina fotos gemacht hast. wunderschön feminin.
    aber bei solchen fotos frag ich mich doch ob ich das lesen sein lasse. ich finde das foto weder blogtauglich noch vorteilhaft für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau gibt es denn hier zu lesen? man kann nur gucken und das wars

      Löschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)