Freitag, 8. Februar 2013

URB-CLOTHING, my first melting tights


Heute kam mein Päcken mit meiner ersten "Melting-Tights" an.
Ich muss sagen, ich habe sie lange schon beliebäugelt und war dementsprechend sehr gespannt, wie es sich so anfühlt und wie es sich tragen lässt.
Ausgepackt, angezogen, verliebt.
Das erste Mal in die Strumpfhose reinzukommen war keine leichte Angelegenheit, haha, aber ich bin sehr verzückt davon.
Mehr Bilder damit folgen dann bei den nächsten Looks :)) 
dürft gespannt sein!

hier kommt ihr zum Shop: KLICK





2 Kommentare:

  1. Ohh meeein Gott! Wie toll ist bitte diese Leggings?! Ehrlich, bin grad völlig platt! Und bin auf zukünftige Looks seeehr gespannt.


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)