Donnerstag, 16. Mai 2013

Alte Modelbilder 2010/2011

2010 // Lina Tesch









 

2011 // Lina Tesch












  2011 / HP Photography











Bei ask.fm hat mich heute jemand gefragt, ob ich nicht mal alte Modelbilder posten könnte... taaadaaaaa.
Das waren so mit die ersten Shootings, habe mal meine Lieblingsbilder rausgekramt, es sind noch wesentlich mehr entstanden in den Jahren :)
noch ältere habe ich leider nicht auf dem PC...

<3


5 Kommentare:

  1. an amazing shooting
    WOW


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. hach, meine mutti hat mir zum geburtstag ein paar alte fotos rausgekramt.
    wenn ich wenigstens ansatzweise so schön wäre wie du.
    wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind da geile Bilder bei! Wahnsinn!
    Ich finde es echt faszinierend, wie verschieden du auf diesen Bildern wirkst! Vielen Dank für diese schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer!!!
    Ohne es böse zu meinen aber ich liebe Bilder, auf denen du noch keine Tunnel und nur dezente Tattoos hast <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)