Sonntag, 17. November 2013

In my hood..









Two-piece & jacket: sheinside // Bag: xfemmex




Als ich dieses Teil im Shop gesehen habe, war es direkt um mich geschehen.
Ich musste es einfach sofoooooort haben.. es sieht ja einerseits aus wie ein Jogginganzug, gerade die Hose mit dem tiefen Schritt lädt zum chillen ein, aber anderseits kann man ihn auch perfekt zum Ausgehen anziehen und wie ich, zum Beispiel, mit Lederjacke, sowie hohen Schuhen kombinieren...


Wie findet ihr die Kombination?
Sieht es für euch ehr nach Jogginganzug aus oder würdet ihr auch so rausgehen?:)

Kommentare:

  1. gefällt mir so gut! würde ich genau so anziehen. und deine haare sind der ober hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nee, das sieht mir tatsächlich zu sehr nach jogginganzug aus aber ich mag auch absolut keine jogginghosen etc... ;) nicht mal zu hause...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)