Freitag, 24. Februar 2012

HAIR POLA;


Hallo ihr Lieben..
Ennnnndlich gibts ein Haarbild. 

< So sah es noch GANZ frisch am Samstagmittag aus..
- mittlerweile ist es ein cooles, ausgewaschenes Grau/Lila.
Ich bin schon sehr zufrieden, dafür das ich es allein gemacht habe etc.
Leider muss es bald schon wieder draußen sein wegen Modeljobs.
Aber ich werd danach auf jeden Fall weitere Farben ausprobieren.

Bald folgen auch noch Bilder von Masha und mir an Karneval..

Wünsche euch ein tolles Wochenende,
herzchen

6 Kommentare:

  1. mit was für farbe hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus! :) Da kriege ich gleich wieder Lust, alle möglichen Farben durchzuprobieren wie früher. :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt anders aus. schön!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)