Mittwoch, 14. November 2012

VORSCHAU + BLABLABLA...









Hier ein kleiner Einblick und Making-Offs von unserem kurzen und sehr nassem  Shooting gestern...
Ihr dürft gespannt sein :)...
An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Laura bedanken, dass sie mir immer geholfen hat, wo es nur ging und Lookbookbilder geschossen hat und und und und.
Ich werde sie sehr vermissen, wenn ich sie nicht mehr alltäglich um mich habe, so wie sie mir ans Herz gewachsen ist..
Denn es sind nur ZWEI VERDAMMTE TAGE bis ich wieder nach Hause und die gehasste, alte Umgebung muss...
WO SIND DIE ZWEI MONATE BITTE HIN???????
- unfuckingfassbar....
Ich möchte einfach hier in Berlin bleiben, weiter hier arbeiten können.


Da ist sie wieder: die abgefuckte Stimmung.
Ich hab sie ja fast vergessen.
Willkommen zurück..

Kommentare:

  1. Wow, würd ich mit nassen haaren doch bloß auch so schön aussehen :D ich seh dann immer aus wie ein überfahrenes Frettchen. Auf einer nassen Straße. Oder so. :D

    Aber tjaja, so ist das mit der zeit. Sie rennt nur so davon, wenn einem etwas gefällt... Leider. Das ist grauenvoll und absolut unfair! :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. *.* oooooooh gott bist du süß :) ich hab zu danken <3 du wirst mir fehlen und ich komm dich besuchen sobald ich kann <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)