Donnerstag, 8. November 2012

WE BUILD WALLS AROUND OUR ♥ AND WONDER WHY NO ONE LOVES US..



Mein allerliebster Look,
wenn ich könnte würde ich das Tshirt auch jeden Tag tragen, so wie ich die Mützen trage.
All ihre Sachen (DIY) werden durch Handarbeit gefertigt und supporten den Tierschutz durch vegane Produkte !!
Schaut mal vorbei:
www.fuchsteufelswild.com






THANKS TO MY LOVE - LINA TESCH: 
linateschphotography.blogspot.de/ 
facebook.com/LinaTeschPhotography?fref=ts 

Kommentare:

  1. Kann ich extrem gut verstehen!
    Es sieht auch einfach sau geil aus!
    Also du siehst sau geil aus...
    Und die Seite klingt gut, schau ich ma rein

    AntwortenLöschen
  2. Wiiieee kann man bloß so unendlich schön sein? Deine Beine sind ein TRAUM! :) und dein gesicht ist sowieso liebe.
    Dein Outfit finde ich im übrigen auch großartig! ;)

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ist echt so cool.. ha,wenn ich wieder geld hab, werde ich sofort was auf der seite bestellen...liebäugle schon was länger damit, aber das hier überzeugt einen ja völlig;)

    AntwortenLöschen
  4. Die headline trifft den Nagel auf den Kopf! Schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Jacke und Schuhe sind aus Kunstleder. Alles andere wäre einfach nur mega-peinlich.

    Ansonsten sehr cooles Outfit. Was nicht zuletzt am FTW-Stuff liegt ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)