Dienstag, 19. Februar 2013

RANDOM FACTS



1. Ich habe wirklich VIELE Farben, was Nagellacke angeht. Freu mich über jede neue, die ich mir hole, benutze sie aber durchschnittsweise nur 1 oder 2 Mal. Danach folgen wieder wochenlang schwarze Nägel.

2. Es gibt Tage, wo ich auf einem Auge den Lidstrich nicht perfekt hinbekomme, was am Morgen einem Tobsuchtanfall gleicht.

3. Kann meine Tasche nur rechts tragen.
Links geht einfach NICHT, fühlt sich absolut falsch an und das komischerweise obwohl ich Linkshänderin bin.

4. Wenn ich Sachen beginne, muss ich sie auch zu Ende bringen. Getreu dem Motto - "ganz oder gar nicht"

5. Neben offenen Chipstüten, Schokoladenverpackungen oder sonstigem Mist fühl ich mich nicht wohl.

10 Kommentare:

  1. hahaha, das mit dem Lidstrich kenn ich nur zu gut. Ich gehe nicht aus dem Haus bevor nicht beide Augen perfekt sind!

    AntwortenLöschen
  2. Too bad i can't understand :(

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 1. und 3. kann ich voll unterschreiben. :)

    AntwortenLöschen
  4. woher ist denn dein kleid? es ist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von http://inlovewithfashion.com/ - kommt bald der look

      Löschen
  5. Punkt 3 kann ich voll und ganz nachvollziehen! Geht mir genauso!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful photo :)
    http://iamcollecting.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Du bist total schön :)


    Wie groß bist du?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)