Donnerstag, 7. März 2013

es läuft rauf und runter..

Das Wombats Album lief im Oktober bei meinem Chef in Berlin schon rauf und runter, bis man es fast nicht mehr hören konnte, aber mittlerweile hör ich es seit Wochen wieder täglich und bekomme nicht genug.
UND kann es nicht abwarten, sie endlich live bei Rock am Ring zu sehen!!

hört mal rein:


1. Our Perfect Disease

 

2. Tokyo (Vampires & Wolves)

 

3. Jump Into The Fog

 

4. Anti-D (Lieblingslied)

 

5. Last Night I Dreamt ..

 

6. Techno Fan

 

7. 1996

 

8. Walking Disasters <3


9. Girls/Fast Cars




2 Kommentare:

  1. Oh wie hab ich mich gefreut als ich den Posttitel gesehen habe =D
    Mir gehts genauso wie die , in jedem Punkt . So ne klasse Band ,ich gkaube ich kann auch schon alles auswendig =P Joy Divison darfst du nicht vergessen , da geh ich sogar mitten im Zug dazu ab =)
    Wie ich auf Rock am Ring und The Wombats freue =D

    AntwortenLöschen
  2. Wombats sind echt geil!
    Die gehen schön ab ;)

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)