Mittwoch, 27. März 2013

LOOK: I NEED SUMMER. NOW!!!





Shoes // Shirt : http://iclothing.ie/

OH YES! Dieses Jeanshemd konnte ich nicht schnell genug bekommen. Ich suche wirklich schon sehr sehr sehr lange nach einem, was mir von der Farbe und vom Schnitt gefällt, aber ich habe einfach nie das Richtige gefunden.
Als ich dieses hier aber gesehen habe, BOOM - verliebt.
Hauptgrund dafür ist ua: transparente Ärmel!!!!!!
Das habe ich bisher auch noch nirgendwo gesehen. 
Tja, zu den Schuhen muss ich sicher nicht viel sagen:
Nieten, Hoch und Schwarz, haha.
Allerdings empfinde ich sie als heftigst unbequem, länger als 10Minuten halte ich es nicht aus. Bin auch etwas verwöhnt durch meine anderen Schuhe, welch alle einen dicken Absatz oder Keilabsatz haben.
Die Clutch habe ich vor ca 1Jahr gekauft und sie ist mein ständiger Begleiter bei Clubbesuchen.

Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, war ich die letzten Tage in Berlin. Trotz des eisigen Windes und des Schnees, was mich hart abgefuckt hat, war es wirklich wunderbar. Nach vielen Monaten endlich die Liebsten wiederzusehen und quatschen zu können und sich in den Arm zunehmen. Und ich war mit meiner lieben Freundin, Laura, fleißig und habe 6 Looks geschafft :).
Allgemein ist in den Ferien viel los.
Anfang April sind 2 Shootings geplant , wo ich schon seeeehr drauf gespannt bin.
Es folgt also vieeeel Stuff.


Kommentare:

  1. ich liebe deinen style so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Perfect boots OMG so awesome
    And the pants!!!!! Gosh



    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Jeanshemd ist wirklich mal etwas anderes, steht dir super!
    Schade, dass die Schuhe so unbequem sind, schön sind sie ja.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous outfit i love your shirt! Totally agree with the title! x

    http://www.heldtogetherbypins.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. wow awesome! need summer too!!!

    have great eastern :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse is der absolute Hammer! Echt jetzt!
    Mich verschlägt es auch, ab Montag aus der Hnasestadt, wieder in die Hauptstadt, mit hoffentlich weniger wind und mehr sonnenschein!
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß mit Lina und hab noch ein Schönes Wochenende, und schöne Ostern.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Schuhe sind ja hammer!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You are so pretty <3
    I need summer too..!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)