Montag, 11. März 2013

why so serious? // random facts



1. Ich HASSE AIR MAX! Es gibt für mich nur ein einziges Mädchen auf dieser Welt in meinen Augen, die welche tragen darf. Find den Trend grausam und bin mit dieser Ansicht anscheinend auch alleine.

2. Ich mag es nicht, wenn die Knopfleisten vom Bettbezug oben sind. Die gehören einfach nach unten ans Bettende oder unters Kopfkissen. grrr...

3. Spargel finde ich ekelig.. schon immer..

4. Seit neustem bin ich mit Game of Thrones infiziert und habe gestern mit meinem Liebling einen Marathon gemacht, haha. Ich liebe diese Serie (und das ist wirklich die Erste, die ich nun komplett sehen will!!)

5. Wenn ich mir wehtue, lache ich. Geweint wird erst, wenns blutet oder komisch absteht.

6. Es gibt verschiedene Situationen, wo ich leicht mit meiner Lippe rumzucke, zum Beispiel wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich gucken will ^^.. Das tue ich jedoch unbewusst und wurde von meinen Freunden drauf aufmerksam gemacht. Und diese quietschen immer los, wenn ich mal wieder nicht streng drauf achte, es zu unterlassen. Sehr amüsant.


Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE!!! ich verstehe auch überhaupt garnicht was alle an diesen blöden air max finden :)

    PS: ich finde dein shirt super, würdest du mir verraten woher das ist?

    alles liebe *

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr lange, und die 4. Staffel kommt. Ich freue mich seit 3 Monaten wie ein kleines Kind drauf. Also den Game of Thrones Fakt kann ich sowas von Nachvollziehen.
    Dann weiß ich schonmal, was wir beim unserem Wiedersehen machen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mit der Einstellung zu den Air Max bist du ganz und gar nicht allein… Mir gehts nämlich genauso! :D Ich finde die Dinger so hässlich!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Air Max eh. Hör mir damit auf :D Sieht immer aus, als hätten die Mädels keine ordentlichen Schuhe und müssten ihre Turnschuhe anziehen....

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eindeutig nicht die einzige die Air Max nicht austehen kann. Zum Arbeiten ja ,um meinen Rücken zu schonen aber wie man mit sowas auf die Strasse gehen kann ohne damit Sport zu treiben, keine Ahnung =D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist nicht allein, ich finde Air Max auch schrecklich und kann den Hype keineswegs verstehen.

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse sie auch honey ;) <3
    :***


    berlintrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten drei Punkte treffen sowas von auf mich zu! Meine Freunde hatten nie Verständnis dafür, dass ich die Bettdecke immer umkrempele, bis die Knöpfe weg sind. Und Air Max finde ich einfach nur abstoßend. Tut gut, nicht alleine damit dazustehen!

    AntwortenLöschen
  9. Too bad i can't understand the post :(



    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  10. Punkt 1 und 2 finden meine volle Zustimmung :)

    AntwortenLöschen
  11. Punkt 1 und 2 finden meine volle Zustimmung :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke danke danke DANKE! Für dich kauf ich mir bald sogar ein neues Paar!

    AntwortenLöschen
  13. stimme dir in den ersten 3 total zu!!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hasse Air Max auch :D ich hab ein mal so nen Paar anprobiert und dachte mir nur "ach du scheiße, schnell wieder ausziehen" hahaha

    AntwortenLöschen
  15. Und ich dachte ICH wär allein mit der Meinung! Mein Freund sieht das genauso! Air Max kann man zum Sport anziehen, aber dass das jetzt als "aufwertendes" Modeaccessoire missbraucht wird, finde ich schrecklich. Das sieht immer so ein bisschen nach Hartz-IV TV aus.

    AntwortenLöschen
  16. AirMax sind die mit Abstand HÄSSLICHSTEN und UNNÖTIGSTEN schuhe überhaupt! Ich hasse diese Teile und kann nich verstehen, wie man die schön finden kann.. - und dann auch noch viel zu viel Kohle dafür raushaut.. Mich müsste man dafür bezahlen, dass ich die anzieh.. :D
    Punkt 2 kann ich übrigens auch nur unterschreiben! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wir sollten alle einen airmax hater club gründen haha xxx

    AntwortenLöschen
  18. Ich raste auch immer total aus, wenn die Decke nicht richtig liegt und wurschelt die dann so lange herum, bis alles seinen Platz hat :D

    AntwortenLöschen
  19. es wäre so schön hier oder bei instagram mal ein foto von deinem oberschenkel tattoo zu sehen - nicht eins wo man es durch ein outfit ein wenig sehen kann oder so, sondern richtig das tattoo an sich. wenn du das nicht möchtest ist das natürlich auch okay, wollte es nur mal anmerken :)

    AntwortenLöschen
  20. Very nice blog, I am your new follower, follow me back?
    Kisses,
    Dinna
    www.the-fashionette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. nein du bist nicht die einzige die air max hasst :DD
    sie sind unglaublich abartig!

    AntwortenLöschen
  22. nein du bist nicht die einzige die air max hasst,
    ich finde sie auch unglaublich abartig!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)