Mittwoch, 26. Juni 2013

Everything is great, when you don't give a fu*k!





Shorts: udobuy // Bustier: zouzouvintage <3

Das "Beste" kommt ja zum Schluss, so sagt man...

Ich LIEBE diesen Look und die dazugehörigen Bilder *.* und deswegen habe ich sie mir aufgespart. Zudem verbinde ich ihn mit einem perfekten Tag mit meiner Liebsten in Hamburg und merke wieder einmal, wie sehr ich sie vermisse..

Etwas negatives hat der Look.. es ist wieder vorerst der letzte von Lina :(

Das Bustier vergötter ich wirklich, es sitzt richtig gut und ist das Erste, was ich gesehen habe und SOFORT haben wollte.. (und dies trotz Blümchen!!) 
- schaut mal generell auf www.zouzouvintage.de vorbei - es gibt coole neue Röcke (dort habe ich auch meinen Hai-Rock her) und Shorts und ab jetzt auch die geilsten Bustier's ever <3, schlagt zu ihr Süßen!






Kommentare:

  1. Was für eine geile Serie, ich liebe das Top! Und die Aufnahmen sind super hübsch wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. DU bist der schönste Mensch auf Erden. Das ist schon echt unverschämt :O :D

    AntwortenLöschen
  3. that shooting is amazing!
    the model is awesome
    such a beauty


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  4. haha, das mit dem Bustier glaube ich... so gings mir auch grad, als ich die Bilder gesehn hab.
    aber doch gerade WEGEN der Blümchen! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Love these photos and everything in all!!!
    And your outfit is super amazing!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pics! Love the top.
    Following with Bloglovin :).
    http://thestyle-o-meter.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. LOVE LOVE LOVE, you are perfect < 3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)