Mittwoch, 5. Juni 2013

Why regret something you once wanted?







Shorts: www.sheinside.com // Tshirt: www.lapsyche.bigcartel.com // Sweater: www.sammydress.com


Hallo ihr Lieben,
morgen ist es "schon" (nach vielen Monaten warten..) soweit und es geht los zu Rock am Ring :)..
Ich werde versuchen, so vieeele Bilder wie möglich zu machen (ist ja immer so n Problem mit dem Akku...) und darüber zu posten.
Am Freitag werde ich 22 und wir werden entspannt reinfeiern und mit 30sec to Mars/Korn rausfeiern, ich freu mich schon :)

Wen von euch wird man ggf mal sehen?

Ps: scheut euch bloß nicht mir Hallo zu sagen :p
<3


Kommentare:

  1. der pulli sieht voll gemütlich aus :)
    viel spaß aufm rock am ring!! ich fahr morgen auch aufn festival, aber nen kleines metal underground ding. falls ich bis morgen wieder gesund bin :/
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Ich wünschte, ich wäre auch bei Rock am Ring :(

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch wie immer = D Wir fahren morgen auch los, ich freu mich schon so drauf =D und wen ich dich sehen sollte komm ich natürlich auch hallo sagen =)

    AntwortenLöschen
  4. i love your tatoo !
    this short is awesome :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com


    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. you are so cool :)
    love your outfit !

    www.heymarsya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so toll aus! Ich mag den Pullover

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely combination, but what I like at the most is your hairdo ;))

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch deine Haare sind! Ich liebe diese Locken!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)