Donnerstag, 11. April 2013

F*CK YOU IF YOU CAN'T DANCE... !

 



Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die Schuhe sind wirklich sehr bequem. Man wird aber definitiv angestarrt damit und fällt auf.
Die Kette habe ich Laura gemopst, sie ist von H&M.
Und die Hose ist immernoch eine meiner Liebsten und das, obwohl ich so ungerne Hosen/Jeans anziehe, haha.
Und den Shop "too much" kann ich euch nur ans Herz legen. Tolle Designs, guter Stoff und viel mit Cut-outs, wo ich ja echt drauf stehe.
Ihr kennt ihn sicherlich auch durch Masha :)!

Sorry, dass ich momentan wieder wenig poste.
Daaaafür war ich fleißig mit Shooten, Planung für die nächsten Shoots und irgendwie weiß ich garnicht wo all die Zeit hin ist.
<3


Kommentare:

  1. Haha die Tasche ist ja cool! Auch der Rest des Looks gefällt mir!
    Liebe Grüße<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, auf den ersten Blick machen mir die Schuhe echt Angst, ich hätte mir sicher was gebrochen...
    Aber die Zusammenstellung finde ich wirklich klasse, gefällt mir sehr gut! Das Shirt ist klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole
    http://blickfang-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Funny bag !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com


    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Nice shout on funny bag. its look like a simple paper bag.

    Best Regards
    Alina
    clothing stores

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)