Mittwoch, 17. April 2013

Make peace with your past, so it doesn't spoil your present.








Danke an die wundervolle Amanda für die tollen Bilder! (KLICK)
Rock: www.banggood.com
Sweater: www.sheinside.com
Jacket: www.NiftyThrifty.com

Die Jacke ist leider Vintage.. schaut mal öfter in dem Shop vorbei, zwischendurch kann man da sehr coole Einzelstücke ergattern :)
ich bin schwer verliebt, auch wenn sie meiner Ansicht nach nur schwer zu kombinieren ist. Hauptproblem ist wohl, dass ich sie genommen habe, oooooobwohl sie OVERSIZE ist :D..
Wie findet ihr sie?
Die Tasche hab ich vor einiger Zeit im Primark gekauft und Nieten drangemacht und so gefällt sie mir um einiges besser! 
Und dass ich die Schuhe sehr mag, fällt euch wahrscheinlich schon länger auf. Auch bei den nächsten Looks werdet ihr sie noch sehen und dann ist aber auch Schluss, haha :)

<3



Kommentare:

  1. Der Rock sieht cool aus! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die kombination von rock und pullover. die jacke finde ich sowieso genial.

    AntwortenLöschen
  3. You're beautiful!
    I love your jacket and shoes!

    xoxo, Angelika
    http://angealika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nice shooting :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Awesome look. Love the tats, hot look.
    http://www.handbagmadness.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeehr geil aus! Der Rock ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)