Montag, 8. April 2013

Monday.. urgh... // RANDOM FACTS: SLEEP



1. Im Hellen schlafen funktioniert nicht.

2. Ich brauche immer vieeeele Kissen zum Schlafen, je mehr desto besser ist hier die Divise.
Eine gute Freundin beschrieb die Gewohnheit ungefähr so: "Aufgebettet wie eine Oma im Krankenhaus // du schläfst im Sitzen". Haha, naja soooo schlimm ist es nicht, aber vielleicht gehts in die richtige Richtung ^^.

3. Rede ganz gerne wirres Zeug im Schlaf, woran ich mich natürlich nieeee erinnern kann.

4. Zum Schlafen brauch ich 3 Dinge neben mir: Handy, Labello und Wasser. + Wann immer möglich meinen Freund.

Kommentare:

  1. Perfect picture :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt heiß :)

    http://opheliastraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausdrucksstarkes Bild!

    http://like-feathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)