Montag, 1. April 2013

NEW SHOES!





Ich habe es vor kurzer Zeit endlich getan: ich habe bei Zalando bestellt!

Die Auswahl dort hat mich etwas überfordert und ich war froh, ein genaues Ziel zu haben: Stiefeletten! Stiefeletten sind ja momentan heiß begehrt, habe ich den Eindruck und auf der letzten Schuhmesse sah man wirklich viele Modelle. Ob voll mit Nieten, ohne alles oder in verschiedenen Farben.

Ich habe mich augenblicklich in dieses Paar hier verliebt. Der Versand ging sehr schnell und ich habe sie direkt dem Härtetest ausgesetzt: stundenlanges shoppen! Dort erwiesen sie sich als sehr bequem, was eine Frau natürlich erfreut, haha :)

Get your own pair: http://www.zalando.de/zign-stiefelette-nero-zi111c0c4-802.html

Kommentare:

  1. Die Boots sind echt geil.
    Und für den Preis echt erschwinglich.
    Die werde ich mir mal im Auge behalten :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, da werd ich ja glatt neidisch. ;-)
    Für den Preis aber super gut, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    http://scarygargoyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)