Dienstag, 30. April 2013

Whatever happens tomorrow, we've had today.




  Swimsuit: www.lovelysally.com // Jacket: www.niftythrifty.com
 
den Schwimmanzug verkaufe ich auf meinem Kleiderkreisel, schaut mal rein:

Sonntag, 28. April 2013

Freitag, 26. April 2013

Y o u n g & A s p i r i n g


 


ich bin vernarrt in dieses Tshirt und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Schaut euch den Shop unbedingt mal an, haben cooles Zeugs :)
und bei dem ein oder anderen nächsten Look wird auch noch mehr davon zusehen sein..
achja.. Make-up/Haare würde ich am liebsten jeden Tag so tragen, haha.
Danke, liebste Lina <3

Dienstag, 23. April 2013

Muscle and Bone Catsuit





Photo: Lina Tesch, danke Liebste! 
Catsuit: BlackMilk
Sunglasses: LeSpecs

Montag, 22. April 2013

Mittwoch, 17. April 2013

Make peace with your past, so it doesn't spoil your present.








Danke an die wundervolle Amanda für die tollen Bilder! (KLICK)
Rock: www.banggood.com
Sweater: www.sheinside.com
Jacket: www.NiftyThrifty.com

Die Jacke ist leider Vintage.. schaut mal öfter in dem Shop vorbei, zwischendurch kann man da sehr coole Einzelstücke ergattern :)
ich bin schwer verliebt, auch wenn sie meiner Ansicht nach nur schwer zu kombinieren ist. Hauptproblem ist wohl, dass ich sie genommen habe, oooooobwohl sie OVERSIZE ist :D..
Wie findet ihr sie?
Die Tasche hab ich vor einiger Zeit im Primark gekauft und Nieten drangemacht und so gefällt sie mir um einiges besser! 
Und dass ich die Schuhe sehr mag, fällt euch wahrscheinlich schon länger auf. Auch bei den nächsten Looks werdet ihr sie noch sehen und dann ist aber auch Schluss, haha :)

<3



Donnerstag, 11. April 2013

F*CK YOU IF YOU CAN'T DANCE... !

 



Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die Schuhe sind wirklich sehr bequem. Man wird aber definitiv angestarrt damit und fällt auf.
Die Kette habe ich Laura gemopst, sie ist von H&M.
Und die Hose ist immernoch eine meiner Liebsten und das, obwohl ich so ungerne Hosen/Jeans anziehe, haha.
Und den Shop "too much" kann ich euch nur ans Herz legen. Tolle Designs, guter Stoff und viel mit Cut-outs, wo ich ja echt drauf stehe.
Ihr kennt ihn sicherlich auch durch Masha :)!

Sorry, dass ich momentan wieder wenig poste.
Daaaafür war ich fleißig mit Shooten, Planung für die nächsten Shoots und irgendwie weiß ich garnicht wo all die Zeit hin ist.
<3


Montag, 8. April 2013

Monday.. urgh... // RANDOM FACTS: SLEEP



1. Im Hellen schlafen funktioniert nicht.

2. Ich brauche immer vieeeele Kissen zum Schlafen, je mehr desto besser ist hier die Divise.
Eine gute Freundin beschrieb die Gewohnheit ungefähr so: "Aufgebettet wie eine Oma im Krankenhaus // du schläfst im Sitzen". Haha, naja soooo schlimm ist es nicht, aber vielleicht gehts in die richtige Richtung ^^.

3. Rede ganz gerne wirres Zeug im Schlaf, woran ich mich natürlich nieeee erinnern kann.

4. Zum Schlafen brauch ich 3 Dinge neben mir: Handy, Labello und Wasser. + Wann immer möglich meinen Freund.

Donnerstag, 4. April 2013

BANG BANG - I SHOT YOU DOWN!

PHOTO: www.facebook.com/LinaTeschPhotography
SKIRT: www.lovelysally.com
LISTEN: http://www.youtube.com/watch?v=ixtCjzeqXmE

Montag, 1. April 2013

NEW SHOES!





Ich habe es vor kurzer Zeit endlich getan: ich habe bei Zalando bestellt!

Die Auswahl dort hat mich etwas überfordert und ich war froh, ein genaues Ziel zu haben: Stiefeletten! Stiefeletten sind ja momentan heiß begehrt, habe ich den Eindruck und auf der letzten Schuhmesse sah man wirklich viele Modelle. Ob voll mit Nieten, ohne alles oder in verschiedenen Farben.

Ich habe mich augenblicklich in dieses Paar hier verliebt. Der Versand ging sehr schnell und ich habe sie direkt dem Härtetest ausgesetzt: stundenlanges shoppen! Dort erwiesen sie sich als sehr bequem, was eine Frau natürlich erfreut, haha :)

Get your own pair: http://www.zalando.de/zign-stiefelette-nero-zi111c0c4-802.html